Dienstag, 5. Februar 2013

Tipp der Woche

Halli-Hallo!

Hatte heute wieder mal Zeit nur für mich und nachdem ich ein bisschen was im Haushalt gemacht habe, hab ich mich mal wieder vor den Fernseher gelegt und ferngesehen. Dabei habe ich einen tollen Film gesehen, aus dem Jahre 2011 und laut Vorspann ist es nach einer wahren Begebenheit. Ich möchte euch nun diesen Film ans Herz legen: "Red Dog" - es geht um einen umherstreunenden Hund, der mit den Menschen in seiner Umgebung sehr viel erlebt. Die Geschichte ist lustig, traurig, herzzerreissend und einfach nur toll! Hier ist der deutsche Trailer zu sehen. Ein Must-See für jeden Tier- bzw. Hundefreund, auch für (leichte) Romantiker ist etwas dabei und der Witz in diesem Film ist auch nicht zu kurz gekommen! Kurz gesagt, ein Dankeschön an die Darsteller und den Stab dieses Filmes! Grandios! :o)

Was war sonst noch so los? Habe in letzter Zeit wenig gebastelt, gelesen, gekocht oder gebacken. Bald ist aber Ostern, da werden die Posts dann wieder alle nacheinander kommen ;o)

(PS: ich glaube, ein Tipp der Woche wird es jetzt öfter geben *muaahahahahaha*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen