Samstag, 30. März 2013

Frohe Ostern!

Karsamstagabend und ich bin fertig geworden mit meinen heurigen Ostergeschenken! :o)

Die diesjährigen Osternester:


gefüllt mit:

einer selbstgemachten Marmelade. Die Marmelade habe ich nach meinem Hasen benannt! *hihihihi* Das Rezept habe ich aus dem Internet: das Rezept für die Marmelade
Außerdem findet meine Familie in den Nestern: Teebeutel von Sonnentor mit dem Tee namens "Frühlingskuss" - ich fand es eine gute Idee, heuer einen Tee zu schenken, denn das Wetter ist ja nicht das wärmste oder frühlingshafteste und doch ist es schon Frühling.... natürlich kommen auch gefärbte Eier in die Nester und auch Fimo-Häschen:


 ....und für die Hunde- bzw. Katzenbesitzer in meiner Familie gibt es auch noch Leckerlis für ihre pfotigen Freunde (aber gekaufte, keine selbstgemachten...)

Somit wünsche ich, dass es morgen dem Osterhasen nicht zu kalt ist und er allen etwas ins Netschen legt! ;o) Frohe Ostern!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen